Friday, February 14, 2014

Fotograf verweigert Shooting mit Kim Kardashian | Promiflash.de

Sie hat es geschafft! Kim Kardashian (33) kommt sehr zur Freude ihres Liebsten Kanye West (36) auf das Cover der italienischen Vogue. Da gibt es nur ein Problem: Der favorisierte Fotograf für das Projekt hat sich schlichtweg geweigert, den Reality-Star abzulichten.

Tyler Shields (33) sieht in sich selbst mehr einen Künstler als einen Modefotografen. Den Amerikaner für ein Cover-Shooting zu gewinnen soll beinahe ein Ding der Unmöglichkeit sein. Wie RadarOnline.com jetzt berichtet, wollte ihn die Vogue unbedingt für das Shooting mit Kim engagieren, doch zum großen Schock aller Beteiligten hat Tyler absolut kein Interesse an dem Job. "Tyler für ein Shooting zu gewinnen, ist Schwerstarbeit. Entweder muss man ihn kennen oder der Job muss ihm sinnvoll erscheinen", so ein Bekannter des Fotografen. "Er brüstet sich damit, dass er nur Leute ablichtet, die er kennt oder mag. Viele Leute wollen von ihm fotografiert werden", erklärte der Insider weiter.


Allerdings kann Kim aufatmen, denn die Abfuhr hat wohl nicht allein mit ihrer Person, sondern auch mit Tylers Zeitplan zu tun gehabt. Der will aktuell nämlich lieber eine Weltraum-Serie für seine eigene Galerie shooten, die ihm mehrere Millionen Dollar einbringen soll.


Wie gut ihr euch mit Kim auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden. Viel Spaß dabei!




Source:


http://ift.tt/1gH3yOn






The Late News from http://ift.tt/1gYZQAR