Friday, February 7, 2014

Style Blog » Blog Archive » Unsere Anti-Cellulite-Mission


Allerspätestens im Februar erwachen wir mental aus dem Winterschlaf und erkennen an helleren Tagen, dass die gemütlich vernaschten Weihnachtsleckereien und auch die Partys rund um den Jahreswechsel nicht gerade förderlich für die Figur waren. Auch, wenn man im Januar noch nicht mit einer Saftfastenkur oder ähnlichem reagiert hat, könnte man jetzt aktiv werden: Mehr bewegen, weniger fett und süß essen und die Problemzonen mit Pflege-Produkten bearbeiten, die uns versprechen, dass die Dellen weniger werden und das Gewebe straffer wird.


Die Intensivcreme “Shrink To Fit – cellulite smoother” soll mindestens 30 Tage lang einmal täglich 20 Sekunden lang intensiv eingearbeitet werden, dafür gibt es eine beigelegte Massage-Anleitung und ganz viele hilfreiche Tipps – allerdings alles auf Englisch. Die erfolgreichen Damen der Firma Mio (eine neue Linie von “Mama Mio”) betonen, dass so die Mikrozirkulation angeregt wird und ganz viel Feuchtigkeit zugeführt wird (100 ml, circa 42 Euro, mioskincare.com/de).


Diese vier Neuheiten wollen die Cellulite massiv bekämpfen.

Diese vier Neuheiten wollen die Cellulite massiv bekämpfen.



Soll ich erwähnen, dass Stars wie Jennifer Aniston, Drew Barrymore und sogar Brad Pitt die französische Nischenmarke Talika lieben? Für einen wohlgeformten Po soll das Serum “Back Up 3D” sorgen. Auch beim Einmassieren der indisch-afrikanischen Rezeptur muss man 28 Tage lang konsequent sein (50 ml, circa 45 Euro, kultkosmetik.de).


Eine Neuheit aus Hollywood heißt verheißungsvoll “L.A. Skinny”: Basierend auf dem Wirkstoff Koffein und anderen natürlichen, klinisch-getesteten Inhaltstoffen ermöglicht die Creme mit der festen Konsistenz die Bekämpfung von Fettzellen und die Erweiterung der Blutgefäße für eine bessere Durchblutung (von L.A.Medical, 250 ml, circa 75 Euro, niche-beauty.de).


Inspiriert durch die Spa Vinothérapie-Anwendungen der französischen Firma Caudalie gibt es nun für zu Hause drei Produkte, die zusammen die Orangenhaut glätten sollen und schlaffe Partien revitalisieren möchten, aber bitte genussvoll – so ist das Motto der Franzosen. Mit dem “Crushed Cabernet Peeling” (150 g, circa 25 Euro, caudalie.com) aus Traubenkernen, sechs ätherischen Ölen aus Bioanbau, braunem Zucker und Honig wird der ganze Körper 2-mal pro Woche gepeelt. Danach kommt das Schlankheitskonzentrat “Concentré Minceur” zum Einsatz. Der biologische Kräutertee mit rotem Weinlaub, Blaubeere und Zimt soll zudem eine entschlackende Wirkung haben.


Für welche der vielen neuen Anti-Cellulite-Cremes auf dem Markt ihr euch auch entscheidet, denkt daran, sie immer intensiv einzuarbeiten und gleichzeitig den Lifestyle anzupassen. Viel Erfolg bei eurer ganz persönlichen Mission!




gepostet von

stefanie




Tags: anti-cellulite, bodyforming, Caudalie, figurformende pflege, figurpflege, kräutertee, l.a.medical, mio, orangenhaut, talika


Source:


http://ift.tt/1eElgTN






The Late News from http://ift.tt/1gYZQAR